Schützenfest Jägerkorps Termine öffentlich

Auch bei uns besteht das Vereinsleben natürlich nicht nur aus Training und Wettkämpfen. Die folgenden Seiten informieren über die Aktivitäten unserer Vereinsmitglieder und die Möglichkeiten, die wir den Bürgern unserer Stadt und deren Besuchern anbieten.
Hier schon mal einige bunt zusammengestellte Bilder aus unserem Vereinsleben.
Wie jeder Verein freuen wir uns natürlich immer über neue Mitglieder, auch, wenn es in diesem Fall noch etwas dauert, bis er aktiver Schütze wird. Das jüngste Mitglied unseres Vereins mit seinen Eltern Unser jüngstes Mitglied
Frühlingsschießen Wie wäre es mal mit einer solchen Scheibe? Zu unserem Frühlingsschießen hat sie sich bewährt.
Geburtstage gehören natürlich auch zum Vereinsleben.
Und ein 50. ist auf jeden Fall eine Feier wert.
Geburtstag
Gildnerinnen Auch Frauen schießen natürlich bei uns.
Wie hier zum Gildnerinnenpokal die Frauen der Schützengilde Dessau und der Schützegilde Naundorf beweisen.
Wo geschossen wird muss auch mal gegessen werden - wie wäre es mit einem Wildschwein? Grillfest
Jagdliches Schießen .... natürlich nicht auf dem Stand erlegt! Wir bleiben bei Zielscheiben aus Papier.
Was wären Schützen ohne Schützenfest? Schützenfest